+1800 456 7890

Mon - Fri: 9.00am to 5.30pm

info@promaster

Mail us

Leistungen

Mein Betrieb arbeitet seit über 20 Jahren mit elastischen Fugen, ob im  Neubau , Wohnungsbau, Hochbau, Altbau oder Sanierung.

Speziell auch für


Für jedes Bauelement gibt es heute auch bestimmte Materialien, gerade bei Dichtstoffen. Um so wichtiger ist es auch, das richtige Produkt dafür einzusetzten.

Zu allen hochwertigen Produkten die wir verwenden, gibt es auch das/ein technische Datenblatt.


Auch bei der Sanierung von elastischen Fugen im Innen und Außenbereich haben wir uns spezialisiert, wenn die Fugen altersbedingt, oder durch die Verwitterung veralten und erneuert werden müssen.

Ich arbeite nicht nur für Wohnungsbaugesellschaften und Immobilienverwaltungen, sondern auch für Sie.

Gerade bei Duschen und Badewannen ist es nicht mehr weg zu denken heute, ob von der Optik und dem Schimmel, oder der Haftung.

Gerne begutachte ich auch Ihre elastischen Fugen auf Undichtigkeiten, und dadurch mögliche Krankheitsereger durch Schimmelsporen.

Durch die rechtzeitige Sanierung der Fugen, lassen sich so weitere Schäden vermeiden.

Beispiele

kran_02
kran_01
hausfuge_außen_02